Super Team

Ferienhof  Engelau

Vohrbek 4
24321 Engelau / Giekau

Rufen Sie uns gerne an:
0 43 81 . 41 68 920
Kontaktformular
Ferienhof Engelau ... wo Ihr Urlaub Flügel bekommt!
Unser Ferienhof

Touristen und einheimische Gäste sind herzlich willkommen, um in gemütlich-ländlicher Atmosphäre feine Kaffeespezialitäten mit Kuchen und Torten, am besten bei Sonnenschein, zu genießen. Wir freuen uns, weiterhin auch Tagesgäste wie Reiter, Wanderer oder Radfahrer zu begrüßen. Den Pferden und Drahteseln bieten wir eine artgerechte Haltestelle. Für die Reiter, Radler oder Wanderer empfehlen wir zur Rast unser Hof-Café. Sie können je nach Wetter entweder im schönen Garten oder aber im Salon unseres Cafés Platz nehmen. Kuchen und Torten werden bei uns selbstverständlich nach alten Familienrezepten gebacken.


Die jungen Besucher dürfen sich auf die große Gartenanlage freuen: unter vielen Apfelbäumen spielen Katzen und auf der Weide vergnügen sich die Ponys.

Unsere Gäste haben zusätzlich die Möglichkeit, zwischen sechs gemütlich eingerichteten Doppelzimmern und drei voll ausgestatteten Ferienwohnungen zu wählen.